Viel Action beim Ballvitaltag!

Am Sonntag dem 24.11.2019 war es wieder soweit. Ballvital – Bewegung mit Bällen, veranstaltete wieder einen Spiele- und Bewegungstag für alle Kinder im Kindergarten und frühen Schulalter. Wie bei den vorigen Veranstaltungen gab es auch diesmal wieder einige Stationen, welche die Kinder absolvieren konnten. Wer alle Stationen erledigt hatte und seinen Pass mit Stempeln voll hatte, bekam ein kleines Geschenk. Manche Kinder hatten sogar mehrere Pässe voll gebracht.

Insgesamt waren ca. 40-45 Kinder dabei und es war jede Menge Action im Turnsaal geboten.

Beim Buffet gab es wie immer köstliche Mehlspeisen und Getränke sodass sich auch die Eltern wohlfühlten.

Ein großes Dankeschön gilt auch wieder unseren Organisatoren, Spendern und unseren Sponsoren Generali Versicherungs AG und Robert Fink.

Die nächste Veranstaltung ist im Frühjahr 2020 geplant, wir werden rechtzeitig auf unserer Homepage und auf Facebook darauf hinweisen.

By | 2019-12-03T21:42:51+01:00 Dezember 3rd, 2019|Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment