Jede Menge Action am 2. Ballvital Kindertag in Wördern!

Am Samstag dem 24.11.2018 ist der 2. BALL VITAL Kindertag in der Turnhalle der Mittelschule Wördern über die Bühne gegangen. Es waren ca. 80 Kinder und ebensoviele Eltern am Start. Alle Kinder holten sich zu Beginn einen „Spielepass“ und bekamen damit bei jeder der acht aufgebauten Stationen einen Stempel. Am Ende konnten sie den vollen Pass gegen ein kleines Geschenk eintauschen.  Einige waren sogar so fleißig und schafften es zwei Pässe voll zu bekommen.
SPASS und SPIEL stand an oberster Stelle. 💪 Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Eltern war am Mehlspeisenbuffet gesorgt. 

Der nächste BALL VITAL Kindertag wird bereits geplant. 🏀🏐🏈🏉
Ein besonderes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer und Sponsoren, ohne die das Fest in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.

Ein Teil des Ballvital -Teams

Danke für die zahlreichen Mehlspeisenspenden!

Jede Menge Action in der Halle

 

By | 2018-11-28T11:11:08+01:00 November 28th, 2018|Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment