1. BALLVITALFEST EIN VOLLER ERFOLG

Am Sa 17. März fand das erste Ballvitalfest unseres Vereines statt. Zuerst organisierten wir im Turnsaal der neuen Mittelschule in Wördern einen Kindernachmittag mit vielen Bewegungsstationen und kleinen Preisen. Viele fleißige und ehrenamtliche Helfer machten das alles möglich. Umso erfreulicher war der Besucherandrang! Geschätzte 60 Kinder gemeinsam mit zahlreichen Eltern, nutzten die Möglichkeit unseren Verein kennen zu lernen und gleichzeitig bei einem Teil unseres Übungsprogramms mitzumachen. Viele Kuchenspenden, Kaffee und Geldspenden machten den Nachmittag zu einem sehr erfreulichen Tag, in jeder Hinsicht. Die Kinder und Eltern waren begeistert und einige waren sogar vom Beginn bis zum Ende in der Turnhalle und machten viele Bewegungsstationen immer wieder durch.

Am Abend gab es dann etwas für die Erwachsenen. Mit freundlicher Unterstützung des Fußballclubs Wördern konnten wie die Räumlichkeiten für ein Ballvital Clubbing nutzen. Auch dieser Abend war, trotz eisiger Kälte, ein gelungener und sehr lustiger Abschluß unseres Ballvitaltages. Viele Freunde waren zu Gast bei uns und es wurde gesungen und getanzt bis in die Morgenstunden…….

Besonderen Dank an alle freiwilligen Helfer allen voran Familie Brand plus Verwandtschaft (ohne die wäre die Veranstaltung unmöglich gewesen), an alle Sachspender und besonders den Finkis, Robert und Thomas die uns mit ihrem Fußballverein sehr geholfen haben!

 

Wir haben bereits ein weiteres Ballvitalfest, dieses Mal im Sommer, geplant. Den genauen Termin werden wir noch bekannt geben.

 

Ballvital – Bewegung mit Bällen

Norbert Richter und Martin Mayer

Es war viel los

Auch die Eltern durften die Stationen ausprobieren

Es wurde lange gefeiert

Wie viele Bälle waren da wohl drinnen? Unser Schätzspiel

Passend zum St. Patricks Day, grünes Bier

 

By | 2018-03-30T19:02:40+01:00 März 30th, 2018|Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment